Dein Lebenswerk in guten Händen

Wir für deinen Ruhestand

Die Versicherungsbranche wird immer älter und ist einem ständigen Wandel ausgesetzt. In den nächsten 15 Jahren wollen knapp 20.000 Versicherungsmakler in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen. Gehörst auch du dazu? Vielleicht auch schon in den kommenden zwei bis fünf Jahren?

Jetzt ist es Zeit, deinen Versicherungsbestand in gute Hände zu übergeben. Du fragst dich vielleicht, ob du dein Maklerunternehmen komplett übergeben möchtest oder nur deinen Bestand verrenten oder verkaufen möchtest. 

Über Uns
Mein Name ist Eva Geiselmann, ich bin 31 Jahre alt und bereits seit über zehn Jahren in der Finanz- und Versicherungsbranche tätig. Mein Team besteht aktuell aus drei Mitarbeitern: meiner persönlichen Assistentin, einem Sachbearbeiter für Versicherungen und einer Personal- und Marketingexpertin. Dabei steht bei uns die allumfassende und vor allem auch persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden mit festem Ansprechpartner im Fokus.

Unsere Branche ist seit vielen Jahren einem massiven Wandel ausgesetzt. Entweder man ist klein und auf eine Zielgruppe oder ein Produkt spezialisiert oder man erreicht eine gewisse Unternehmensgröße. Ich respektiere die Arbeit mit all meinen Versicherungskunden. Egal ob es sich um eine Hausratversicherung handelt, eine Berufsunfähigkeitsversicherung oder es um die Ruhestandsplanung geht. Ich würde gerne der „Allrounder“ bleiben, dazu möchte ich mein Unternehmen weiter aufbauen.

Unsere Möglichkeiten
Hierzu biete ich gerne an, die Kundenbestände von Kollegen in die Betreuung zu übernehmen, die in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen wollen. Natürlich gegen eine faire und auch marktübliche Bezahlung, einem Rentenmodell oder eine Mischung aus beidem. Ich bin hier für vieles offen.

Vielleicht wollen Sie kürzertreten und suchen hierfür einen Partner. Oder den Bestand schon in neue Hände geben und noch etwas mitarbeiten?
Auch hier bin ich für viele Ideen offen.

Wenn dich das anspricht, würde ich mich freuen, wenn wir beide uns bei einem Kaffee oder Tee ganz unverbindlich kennenlernen können.

Unser Angebot

Eine individuelle und auf deine Wünsche zugeschnittene Unternehmensübergabe auf Augenhöhe

Die Betreuung und Beratung deiner Bestandskunden durch ein kompetentes, erfahrenes und festes Team

Eine Perspektive für deine Mitarbeiter bei uns im Team

Eine faire Entlohnung für die Bestandsübernahme auf marktüblichem Niveau

Unser Angebot

Eine individuelle und auf deine Wünsche zugeschnittene Unternehmensübergabe auf Augenhöhe

Die Betreuung und Beratung deiner Bestandskunden durch ein kompetentes, erfahrenes und festes Team

Eine Perspektive für deine Mitarbeiter bei uns im Team

Eine faire Entlohnung für die Bestandsübernahme auf marktüblichem Niveau

“Bei uns steht die allumfassende und vor allem auch persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden mit festem Ansprechpartner im Fokus.”

“Bei uns steht die allumfassende und vor allem auch persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden mit festem Ansprechpartner im Fokus.”

DU MÖCHTEST MEHR ERFAHREN?
SO ERREICHST DU MICH.

Eva Geiselmann e.K.
Freie Finanz- & Versicherungsmaklerin

Schultheiß-Schneider-Str. 1
73312 Geislingen an der Steige